Frage beantwortet

Wie bekomme ich eine "Storno-Rechnung"?

Wegen einer Erkrankung musste ich die Zugreise (Sparpreis) stornieren. Die Rückerstattung umfasst nicht die Stornierungsgebühr und nicht die Gebühren für die Sitzplatzreservierung. Über diese einbehaltenen Beträge benötige ich eine Rechnung für die Reiserücktrittsversicherung. Wie bekomme ich eine solche "Storno-Rechnung"?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Rufe hierzu die Hotline an. Diese können dir in diesem Fall weiterhelfen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rufe hierzu die Hotline an. Diese können dir in diesem Fall weiterhelfen.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf