Frage beantwortet

Werden gesammelte Bonuspunkte bei Auslauf einer bahn.bonus Karte auf eine neue Karte übernommen?

Meine bahn.bonus Karte läuft im Juni aus. Ich muss dann eine neue Karte ordern, nach meinem Verständnis.
Werden die gesammelten, noch nicht verfallenen Punkte auf die neue Karte übernommen oder werden Punktekonto und Karte getrennt voneinander verwaltet?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Jein:

Die Punkte sind einem Kundenkonto zugeordnet, dort können auch mehrere Karten, z. B. noch BahnCard hinterlegt sein.

Normalerweise kommt automatisch eine neue Bonuskarte. Mal im eingeloggten Bereich überprüfen, ob da Abo ja" steht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Jein:

Die Punkte sind einem Kundenkonto zugeordnet, dort können auch mehrere Karten, z. B. noch BahnCard hinterlegt sein.

Normalerweise kommt automatisch eine neue Bonuskarte. Mal im eingeloggten Bereich überprüfen, ob da Abo ja" steht.