Frage beantwortet

Wieso kann ich Sparpreis-Tickets nach London nur mit der Auswahl "ohne Ermässigung" statt "BahnCard 25" buchen?

Unsere Familie (2 Erwachsene + Kinder 16 und 12 J.) möchte Ende September von Wiesbaden nach London fahren. Wenn wir unter bahn.de angeben, dass wir BahnCards haben, wird uns nur der Normalpreis für über 1.000 € angeboten. Bei der Eingabe "ohne Ermäßigung" erscheinen hingegen Tickets ab ca. 250 €. Laut der Seite https://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpreis-europa/londo... müsste es aber einen Rabatt von 25 % geben - wie bekommen wir diesen?

UlrichM
UlrichM

UlrichM

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil seit Monaten ein Fehler vorliegt, der der Bahn bekannt ist, von der begnadeten sogenannten "Fachabteilung" aber (wie so vieles andere) nicht behoben werden kann.

https://community.bahn.de/questions/1558037-di-06-03-18-k...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil seit Monaten ein Fehler vorliegt, der der Bahn bekannt ist, von der begnadeten sogenannten "Fachabteilung" aber (wie so vieles andere) nicht behoben werden kann.

https://community.bahn.de/questions/1558037-di-06-03-18-k...