Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum fahren die S1 und S2 im Sommer nicht mehr von Neckargemünd bis Mannheim durch? Von wann bis wann genau ist das so?

Habe gerade nach eine Verbindung nach Bingen gesucht für So, 26. 8. 2018 ab ca. 14:00 und dabei festgestellt, das keine einzige Verbindung direkt nach Mannheim geht, sondern alle mit Umsteigen am Hbf Heidelberg verbunden sind. Es ist für mich sehr wichtig zu wissen, ab wann genau das so ist, da sich die Fahrtzeit dadurch mindestens um 10 min verlängert. Warum ist das so? Es gibt Menschen, die weder Schüler noch Studenten sind, aber trotzdem auf diese Verbindungen angewiesen sind.

BiBaBu
BiBaBu

BiBaBu

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo BiBaBu,

die Direktverbindung von Neckargemünd nach Mannheim Hbf wird es vom 28. Juli bis zum 2. September nicht geben. Was genau der Grund dafür ist, muss ich erfragen. Ich melde mich wieder, sobald ich genauere Infos dazu habe. /ja

BiBaBu, vielen Dank für die Geduld. In den Sommerferien finden leider schon wieder Bauarbeiten statt. Aus diesem Grund müssen Reisende von Neckargemünd in Heidelberg Hbf umsteigen. Hiervon ist die S1 und die S2 betroffen. Grüße aus Berlin /ci