Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum stopt die online Sitzplatzreservierung nach die seite Platswusch?

Ich bekomme die meldung: "Wir haben für Sie freie Sitzplätze gesucht
Damit wir für Sie eine Sitzplatzreservierung durchführen können, wählen Sie bitte aus, für welchen Zug Sie Plätze reservieren möchten". Aber, wo kan ich die Zug wahlen, im extra online-fenster ist die richtige Zug schön gewählt?
(Sorry, mein Deutsch ist leider nicht so gut)

Toon
Toon

Toon

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Toon, leider weiß ich nicht genau, wo Sie diese Meldung erhalten. Können Sie uns sagen, wo Sie die Reservierung buchen möchten und an welcher Stelle diese Meldung erscheint? Denn eigentlich muss man sich die Verbindung heraussuchen und dann die Reservierung buchen und nicht umgekehrt. /no

Sylttytehdas
Sylttytehdas

Sylttytehdas

Ebene
0
22 / 100
Ich habe das selbe Problem. Die Meldung kommt nach man den Zug gevählt hat, und die Wünsche zum Platz eingegeben hat. Passiert mir mit dem Zug EC 32 Kopenhagen-Hamburg gegen mitte Juni.
Das System scheint die Zugwahl zu erinneren, da es auch auf der rechten seite erscheint. Auf der Seite gibt es ein Kasten dass man nicht vählen kann, und da stäht "Wunschplätze reservieren" daneben. Hab's mit Chrome, Firefox und Safari probiert.

Hallo Sylttytehdas,

meinen Sie die Ansicht im Bild? Hier einfach auf den Button "Weiter" drücken. Eine grafische Sitzplatzauswahl ist hier nicht verfügbar. /ti

Sylttytehdas
Sylttytehdas

Sylttytehdas

Ebene
0
22 / 100
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Die Ansicht sieht so aus wie bei ihnen, und da lässt es noch weiter clicken. Als nächstes zeigt es genau die gleiche anscht (immernoch mit der richtige Zugauswahl rechts) aber mit der Meldung "Damit ... wählen Sie bitte aus, für welchen Zug Sie Plätze reservieren möchten". Hier ist das kleine Kässtchen links bei "Wunschplatz wählen", nicht mehr gekreutzt und lässt sich auch nicht ankreutzen. Weiter drücken ladet die Seite nur neu mit den selben meldungen.

Haben Sie mal Cache und Cookies gelöscht? Falls dies auch nicht hilft, bei welche Verbindung genau passiert das und welches Ticket wollen Sie buchen? /ti