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Mytrain - Code bereits verwendet

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte den Buchungscode von mytrain eingegeben um nach einer Verbindung zu schauen. Jedoch ohne Erfolg für diesen Tag wurde keine Verbindung angezeigt. In einem 2. TAB habe ich mich auf der bahn.de Seite angemeldet und dort eine Fahrt gefunden und zu den "normalen" DB Bedingungen bezahlt. Nun wollte ich mit dem noch nicht eingelösten mytrains Code eine weitere Fahrt buchen und erhielt den Hinweis, dass der Code bereits verwendet wurde.Ich habe aber definitiv nichts damit gebucht!
Hat jemand ein ähnliches Problem? Was muss getan werden, dass der Code seine Gültigkeit zurück erhält?

Reni326
Reni326

Reni326

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Antworten

Olgaoli4ka
Olgaoli4ka

Olgaoli4ka

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Ich habe leider das gleiche Problem! Jetzt wird es mir gezeigt, dass zwei von mir erworbene Codes ungültig sind.

Amal
Amal

Amal

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Hallo, Ich habe genau dass selbe Problem. ich möchte gerne mein Code über bahn.de/mytrain einlösen. Aber bei mir erscheint die Fehlermeldung 'Der eCoupon wurde bereits verwendet.', obwohl ich von meinen zwei MyTrain-Codes (Ende Oktober gekauft) bislang nur einen eingelöst habe. Ich hoffe, Sie können mir helfen! Gruß

Robert95
Robert95

Robert95

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Hallo, ich habe das selbe Problem - können Sie mir weiterhelfen? Danke!

Teeereeesa
Teeereeesa

Teeereeesa

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Ich habe dasselbe Problem.
Heute morgen ging der Gutschein von Mytrain noch, dann habe ich die Buchung abgebrochen und über die "normale" DB Seite gebucht, jetzt steht da der Gutschein ist nicht mehr gültig.
Habe MyTrain auch schon über das Kontakt-Formular kontaktiert, aber muss den Zug dringend morgen Früh buchen.
Könntet Ihr mir bitte auch helfen? Danke!

Jassi123
Jassi123

Jassi123

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Hallo,
auch mein Code ist ungültig. Ich habe bereits 3 Nachrichten an myTrain geschickt und keine Antwort erhalten. Der Zug ist inzwischen deutlich teurer und wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. So etwas ist wirklich ärgerlich.

SteffenS
SteffenS

SteffenS

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Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass obwohl die Buchung mit dem eCoupon nicht abgeschlossen wurde, angeblich der "Code bereits verwendet wurde" und ein Anpassen oder Ändern nicht mehr möglich ist.. Bitte lassen Sie mir das entsprechende Formular zukommen.

Tomvn
Tomvn

Tomvn

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Hallo, auch ich habe das Problem. Ein Code ist angeblich bereits verwendet worden.

arnohumer
arnohumer

arnohumer

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Glyphosat!

Die DB scheint ja in keinster Weise den geforderten Umwelt Anforderungen genüge zu leisten! DB scheint grün ist aber sehr dunkel schwarz!
Schade! bei Glyphosat hab ich keine Toleranz, also keine DB mehr!

MfG
Arno Humer

ABu1234
ABu1234

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Selbes leidiges Problem erneut... Bitte um Email und Zusendung eines neuen Codes.

NiklasK
NiklasK

NiklasK

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Guten Tag, ich habe bedauerlicher Weise das gleiche Problem, wie andere in diesem Thread. Wäre es möglich, auch mir eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen zu lassen? Die Service-Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Schoki01
Schoki01

Schoki01

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Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem. ich möchte gerne meinen Code über bahn.de/mytrain einlösen, aber es erscheint die Fehlermeldung 'Der eCoupon wurde bereits verwendet.', obwohl ich den entsprechenden Code bisher nicht eingelöst habe.

Ich hoffe, Sie können mir helfen!
Sonnige Grüße

Mackee
Mackee

Mackee

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Hallo! Bei mir ebenfalls das Problem, dass der Code "bereits verwendet" wurde (ist jedoch nicht der Fall). Mit der Bitte um Hilfe, Danke.