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Mytrain - Code bereits verwendet

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte den Buchungscode von mytrain eingegeben um nach einer Verbindung zu schauen. Jedoch ohne Erfolg für diesen Tag wurde keine Verbindung angezeigt. In einem 2. TAB habe ich mich auf der bahn.de Seite angemeldet und dort eine Fahrt gefunden und zu den "normalen" DB Bedingungen bezahlt. Nun wollte ich mit dem noch nicht eingelösten mytrains Code eine weitere Fahrt buchen und erhielt den Hinweis, dass der Code bereits verwendet wurde.Ich habe aber definitiv nichts damit gebucht!
Hat jemand ein ähnliches Problem? Was muss getan werden, dass der Code seine Gültigkeit zurück erhält?

Reni326
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Hallo Reni326, ich schicke Ihnen gleich eine E-Mail mit weiteren Infos. /no

Olgaoli4ka
Olgaoli4ka

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Ich habe leider das gleiche Problem! Jetzt wird es mir gezeigt, dass zwei von mir erworbene Codes ungültig sind.

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Hallo Olgaoli4ka,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Amal
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Hallo, Ich habe genau dass selbe Problem. ich möchte gerne mein Code über bahn.de/mytrain einlösen. Aber bei mir erscheint die Fehlermeldung 'Der eCoupon wurde bereits verwendet.', obwohl ich von meinen zwei MyTrain-Codes (Ende Oktober gekauft) bislang nur einen eingelöst habe. Ich hoffe, Sie können mir helfen! Gruß

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Hallo Amal,

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen lassen. /ma

Robert95
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Hallo, ich habe das selbe Problem - können Sie mir weiterhelfen? Danke!

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Hallo Robert95, ich habe Ihnen eben eine E-Mail geschickt. /no

Teeereeesa
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Ich habe dasselbe Problem.
Heute morgen ging der Gutschein von Mytrain noch, dann habe ich die Buchung abgebrochen und über die "normale" DB Seite gebucht, jetzt steht da der Gutschein ist nicht mehr gültig.
Habe MyTrain auch schon über das Kontakt-Formular kontaktiert, aber muss den Zug dringend morgen Früh buchen.
Könntet Ihr mir bitte auch helfen? Danke!

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Guten Abend Teeereeesa, es ist ausreichend, einmal zu schreiben. Hier haben ich Ihnen geantwortet. /gu

Jassi123
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Hallo,
auch mein Code ist ungültig. Ich habe bereits 3 Nachrichten an myTrain geschickt und keine Antwort erhalten. Der Zug ist inzwischen deutlich teurer und wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. So etwas ist wirklich ärgerlich.

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Hallo Jassi123,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

SteffenS
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Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass obwohl die Buchung mit dem eCoupon nicht abgeschlossen wurde, angeblich der "Code bereits verwendet wurde" und ein Anpassen oder Ändern nicht mehr möglich ist.. Bitte lassen Sie mir das entsprechende Formular zukommen.

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Hallo SteffenS, ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ch

Tomvn
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Hallo, auch ich habe das Problem. Ein Code ist angeblich bereits verwendet worden.

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Hallo Tomvn,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

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Glyphosat!

Die DB scheint ja in keinster Weise den geforderten Umwelt Anforderungen genüge zu leisten! DB scheint grün ist aber sehr dunkel schwarz!
Schade! bei Glyphosat hab ich keine Toleranz, also keine DB mehr!

MfG
Arno Humer

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Hallo SteffenS,

ich haben Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

ABu1234
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Selbes leidiges Problem erneut... Bitte um Email und Zusendung eines neuen Codes.

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Hallo ABu1234 ,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

NiklasK
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Guten Tag, ich habe bedauerlicher Weise das gleiche Problem, wie andere in diesem Thread. Wäre es möglich, auch mir eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen zu lassen? Die Service-Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.

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Hallo NiklasK, ich habe Ihnen eben eine E-Mail geschickt. /no

Schoki01
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Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem. ich möchte gerne meinen Code über bahn.de/mytrain einlösen, aber es erscheint die Fehlermeldung 'Der eCoupon wurde bereits verwendet.', obwohl ich den entsprechenden Code bisher nicht eingelöst habe.

Ich hoffe, Sie können mir helfen!
Sonnige Grüße

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Hallo Schoki01,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka

Mackee
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Hallo! Bei mir ebenfalls das Problem, dass der Code "bereits verwendet" wurde (ist jedoch nicht der Fall). Mit der Bitte um Hilfe, Danke.

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Hallo Mackee,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen gesendet. /ka