Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann meine BahnCard nicht finden, Sie ist aber noch über 11 Monaten gültig. Was kann ich machen?

Ich kann meine BahnCard seit einigen Tagen nicht finden und habe am Montag meine nächste Zugfahrt. Was kann ich tun?

RBuju
RBuju

RBuju

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen RBuju,

haben Sie sich bereits für den Service der digitalen BahnCard auf dem Smartphone im DB Navigator registriert? Dort steht Ihnen dann die BahnCard als Rückfallebene in digitaler Form zur Verfügung.

Gruß, Tino!

Hallo RBuju, Tino hat Ihnen ja schon einen sehr guten Hinweis gegeben. Sofern dies bei Ihnen aber nicht möglich ist, rufen Sie bitte am Montag dann direkt einmal beim BahnCard-Service an. Vielleicht kann in Ihrem Fall eine vorläufige BahnCard ausgestellt werden:
BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr /no