Diese Frage wartet auf Beantwortung

Überweisung und Buchung

Hallo, ich habe am 26.4. eine Zugverbindung von Hoorn über Amsterdam, Osnabrück und Bremen nach Lauenbrück gebucht. Die Zugverbindung war für den 30.4. geplant, die Abfahrt um 12:10 ab Hoorn und die Ankunft um 18:40 in Lauenbrück.
Ich habe die Überweisung per Soforttransaktion getätigt und der Betrag in Höhe von 64,40 € ist auch vob meinem Konto gegangen, ich habe allerdings weder eine Buchungsbestätigung per Mail erhalten, noch wird die Buchung bei Bahn.de oder im dbnavigator angezeigt - gar nichts.
Ich möchte gerne wissen, wie es sein kann, dass der Betrag von meinem Konto abgehoben wurde, ich aber weder eine Mail noch irgendeine andere Buchungsbestätigung erhalten habe.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

fintel2
fintel2

fintel2

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist ein schon lange bekannter Fehler, der ärgerlicherweise nicht behoben wird:
Die Buchung ist fehlgeschlagen, das Geld wird in den nächsten 6-8 Tagen automatisch zurückerstattet.
Wenn Sie die Fahrkarte haben wollen, müssen Sie nochmal neu buchen.

Guten Morgen fintel2, wie es kabo sagte, kann dieser Fehler ab und zu einmal auftreten. Die Antwort von ihm ist korrekt.
Der Fehler ist bekannt, konnte aber leider noch nicht behoben werden. /no