Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe mein Ticket online gebucht und sofort bezahlt. Die Transaktion ist erfolgt und ich habe kein Ticket erhalten?

Vor ca, 40' habe ich mein Ticket für den 28.04.2018 gebucht und sofort bezahlt. Die Transaktion bei meiner Bank war erfolgreich. ABER ich habe KEIN Ticket??? Wie erhalte ich mein Ticket??? Ich bin es gewohnt sofort zuerhalten!!!

bayernnrw2017
bayernnrw2017

bayernnrw2017

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist ein schon lange bekannter Fehler, der ärgerlicherweise nicht behoben wird:
Die Buchung ist fehlgeschlagen, das Geld wird in den nächsten 6-8 Tagen automatisch zurückerstattet.
Wenn Sie die Fahrkarte haben wollen, müssen Sie nochmal neu buchen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo bayernnrw2017, kabos Antwort ist richtig. Leider konnte der Fehler bisher noch nicht behoben werden. /no