Frage beantwortet

Wie kündige ich mein Rhein Neckar Ticket?

Hallo,

mein Arbeitgeber wollte mein Rhein Neckar Ticket für mich kündigen und mir ein Job Ticket bestellen.Nun habe ich ein Brief von der RNV bekommen und darin steht,dass ich doch bitte mein Jahresticket kündigen solle, bevor mir mein Jobticket zugesendet wird.Ich dachte die Firma kündigt in meinem Namen das bestehende Abo?

Außerdem an welche Adresse muss ich die Kündigung zusenden? An die auf der Rückseite der Karte vorgedruckte Adresse(Stuttgart...) oder an den Absender des Briefes,denn dieser ist ein anderer (Mannheim....).

Danke

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da müssen Sie sich mit dem RNV in Verbindung setzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da müssen Sie sich mit dem RNV in Verbindung setzen.