Frage beantwortet

Wie bekomme ich in einer Tabellenansicht alle Buchungen bei der Bahn für Umsatz- und Einkommenssteuer?

Alle Dienstleister - selbst O2 - schaffen das. Unter MEINE BAHN finde ich es nicht. Habe ich etwas übersehen?

prbüro
prbüro

prbüro

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Sie haben nichts übersehen.
So etwas gibt es nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, Sie haben nichts übersehen.
So etwas gibt es nicht.

prbüro
prbüro

prbüro

Ebene
0
22 / 100
Punkte

... schade. Das wäre eine sehr sinnvolle Sache.
Liest hier jemand von der Bahn mit?
Kann man da irgendwo anregen?

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du bekommst dich bei jeder

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du bekommst doch bei jeder Buchung eine Email als Bestätigung mit dem Ticket. Dort sind alle relevanten Daten aufgeführt.

Diese speichern und via Excel auflisten wäre eine Möglichkeit.

Hallo prbüro, wie es auch schon Bertosch angemerkt hat, gibt es da keine Auflistung. Ob dies irgendwann einmal zur Verfügung stehen wird, kann ich nicht sagen. Es ist jedoch kein Wunsch der unbekannt ist. /no

prbüro
prbüro

prbüro

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Danke für die freundliche Antwort.
Schön ist die Formulierung: "nicht ganz unbekannt".

Man kann es auch anders sagen: Es ist von Kundenseite sehr, sehr stark erwünscht.
Vielleicht können Sie die Anregung in dem Wortlaut weitergeben. ;-)