Frage beantwortet

Kann ich beim Bayernticket noch eine Person dazubuchen?

Ich habe heute ein Bayernticket gebucht. Habe hinterher von einem Mitarbeiter in einer DB-Filiale erfahren, daß das falsch war. Ihre Internetseite erklärt dass so Missverständlich, dass ich jetzt noch ein Bayernticket kaufen müsste. Warum kann ich sie nicht einfach dazu buchen? Naja so verdient man auch Geld. Da muss doch eine Möglichkeit bestehen das zu ändern. Da hätten wir auch gleich mit dem Auto fahren können.

72Marion
72Marion

72Marion

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt keine Möglichkeit eine Person nachträglich zu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt keine Möglichkeit eine Person nachträglich zu buchen.

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was ist daran missverständlich? Einfacher als die Auswahl 1 Person, 2 Personen, 3 Personen, 4 Personen oder 5 Personen und das richtige Datum geht es ja nun wirklich nicht.
https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket...