Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich hab meine Bahnkarte nicht erhalten aber schon Post vom Inkasso Dienst?

Ich hab bisher meine neue Bahnkarte nicht bekommen, nach dem ich eine Email versand habe, worin ich den Fehler geschildert habe, bekam ich Post vom Inkasso Dienst der Bahn.

Ist das Kundenservice ?

Markus73
Markus73

Markus73

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Markus,
ich kann hier nicht beurteilen, warum Sie Ihre BahnCard noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren BahnCard-Service telefonisch, so erhalten Sie eine sofortige Antwort. Vielleicht liegt uns Ihre Anschrift nur nicht richtig oder vollständig vor. Die Nummer der Kollegen ist: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf; Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr). /da