Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probleme bei Buchung mit Mytrain: Code angeblich ungülitg, obwohl ich ihn noch nicht genutzt habe

Ich habe vor zwei Tagen den Mytrain Gutschein für 69,99€ gekauft und den ersten Code konnte ich ohne Probleme einlösen. Beim zweiten wird mir nun angezeigt, dass er ungültig sei, obwohl ich ihn vorher noch nicht benutzt habe. Ich möchte gerne so schnell wie möglich meine Zugverbindung buchen. Wie kann ich den Code wieder reaktivieren?
Vielen Dank und liebe Grüße

vivka
vivka

vivka

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Scharsleider
Scharsleider

Scharsleider

Ebene
0
11 / 100
Ich habe das gleiche Problem. Ich bitte um Hilfe

Teeereeesa
Teeereeesa

Teeereeesa

Ebene
0
71 / 100
Ich habe dasselbe Problem.

Heute morgen ging der Gutschein von Mytrain noch, dann habe ich die Buchung abgebrochen und über die "normale" DB Seite gebucht, jetzt steht da der Gutschein ist nicht mehr gültig.

Habe MyTrain auch schon über das Kontakt-Formular kontaktiert, aber muss den Zug dringend morgen Früh buchen.

Könntet Ihr mir bitte auch helfen? Danke!

GButler
GButler

GButler

Ebene
0
11 / 100
Auch ich habe das gleiche Problem und von weg.de bisher keine Antwort auf meine Mail bekommen. Könnten Sie auch mir die Infos zukommen lassen, wie das Problem behoben werden kann? Vielen Dank und viele Grüße

Spezi111
Spezi111

Spezi111

Ebene
0
11 / 100
Bei mir das selbe Problem, MyTrain Gutschein nach nicht abgeschlossener Buchung als benutzt angezeigt. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Katharina07
Katharina07

Katharina07

Ebene
0
11 / 100
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Könnten Sie sich bitte bei mir melden. Vielen Dank!

Alexus
Alexus

Alexus

Ebene
0
11 / 100
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem mit dem MyTrain Code.