Frage beantwortet

Zugfahrt MUC-HH Heute 15:20 aber keine Sitzplätze mehr! Hilfe!

Hallo liebes DB-Team! Ich weiß ich bin selber schuld aber da ich sehr sehr selten mit der Bahn fahre habe ich es verpeilt, dass man eine Sitzplatzreservierung braucht (ich habe es einfach vergessen). Das Problem: Der Zug geht heute um 15:21 von München Hbf nach Hamburg Hbf! Wir sind insgesamt 6 Mädels die auf einen Junggesellinnenabschied nach Hamburg fahren. Ich habe eine ähnliche Frage hier im Forum gelesen. Sie haben dem Herrn mitgeteilt, dass ein Zugteil irgendwo angebunden wird und dass dann zumindest in diesem Abteil Sitzplätze verfügbar wären. Meine Frage: gibt es noch eine Chance zumindest auf irgendeinen Platz? Danke im Voraus.

LG Romina

minnaroo
minnaroo

minnaroo

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo minnaroo,

aufgrund der Messe in Hannover sind die Züge derzeit stark ausgelastet. Dieser Zugtyp besteht bereits aus 12 Wagen (8 Wagen 2. Klasse, 3 1/2 Wagen 1. Klasse). Es wird demnach kein weiterer Zugteil angehängt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo minnaroo,

aufgrund der Messe in Hannover sind die Züge derzeit stark ausgelastet. Dieser Zugtyp besteht bereits aus 12 Wagen (8 Wagen 2. Klasse, 3 1/2 Wagen 1. Klasse). Es wird demnach kein weiterer Zugteil angehängt.

Gruß, Tino!