Frage beantwortet

Kann ich einen "Wegbringer" vom ICE Verkehr am folgenden Tag nehmen?

Ich bin mit dem ICE von Frankfurt nach München gereist und habe anstatt meinen NV-Zug weiter nach Plattling zu nehmen bei einem Freund übernachtet. Kann ich trotzdem problemlos mit meinem Ticket am nächsten Morgen weiterfahren?

Mein Ticket: Wiesbaden +City - NV - Frankfurt-München - NV Plattling

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei einem Flexticket: ja.
Bei einem Sparpreisticket: nur, wenn die Fahrt bis spätestens um 10 Uhr abgeschlossen ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei einem Flexticket: ja.
Bei einem Sparpreisticket: nur, wenn die Fahrt bis spätestens um 10 Uhr abgeschlossen ist.