Frage beantwortet

27.4.18 EC 32 19:39 Lübeck - Hamburg

Ich möchte am 27.4 um 19:39Uhr in Lübeck den EC 32 nehmen.
Jedoch habe ich grade feststellen müssen, dass es eine bzw. zwei Meldungen zum EC 32 gibt. (Die zweite Meldung erscheint erst, wenn man auf EC 32 klickt)
Diese verstehe ich nur leider nicht.
Laut meiner Buchung würde ich mit dem EC 32 um 20:16Uhr in Hamburg ankommen und müsste 30 Minuten später meinen Anschlußzug nehmen.
Ist dies möglich bzw betrifft mich die Meldung des ECs 32.
Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

OliviaK1
OliviaK1

OliviaK1

Ebene
0
13 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo OliviaK1, wenn Sie in Hamburg Hbf einen Anschlusszug haben und diesen nach der neuen Abfahrtszeit nicht erreichen können, nehmen Sie eine frühere Verbindung ab Lübeck. Hintergrund: In Dänemark gibt es Schienenersatzverkehr beim Eurocity und es kommt zu längeren Laufwegen. Das betrifft auch den EC 32, der in Rødby startet. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo OliviaK1, wenn Sie in Hamburg Hbf einen Anschlusszug haben und diesen nach der neuen Abfahrtszeit nicht erreichen können, nehmen Sie eine frühere Verbindung ab Lübeck. Hintergrund: In Dänemark gibt es Schienenersatzverkehr beim Eurocity und es kommt zu längeren Laufwegen. Das betrifft auch den EC 32, der in Rødby startet. /ch

OliviaK1
OliviaK1

OliviaK1

Ebene
0
13 / 100
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich kann also in Lübeck, trotz gebuchtem Ticket einen anderen früheren Zug nehmen?

Ja, da die Verspätung am Zielbahnhof von mindestens 20 Minuten gegeben ist und Sie den Anschlusszug verpassen würden. Wenn Sie eine zuggebundene Fahrkarte (Sparpreis) haben, bleibt das Ticket weiterhin gültig. /ch