Frage beantwortet

Ich bin 63 Jahre alt, möchte eine Partnerkarte für meine Frau bestellen

Ich habe selber BC 25 und wo finde ich die Stelle auf der DB Seiten, wo ich die BC Partnerkarte für 10 € für meine Frau bestelle?

JerzyZ
JerzyZ

JerzyZ

Ebene
0
12 / 100

Eine Partnerkarte ist etwas anderes als eine Zusatzkarte, in Ihrem Fall dürfte wohl eher eine Partnerkarte infrage kommen. Die können Sie aber online nur gleichzeitig mit der Hauptkarte erwerben, nachträglich geht das nur im Reisezentrum.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Eine Partnerkarte ist etwas anderes als eine Zusatzkarte, in Ihrem Fall dürfte wohl eher eine Partnerkarte infrage kommen. Die können Sie aber online nur gleichzeitig mit der Hauptkarte erwerben, nachträglich geht das nur im Reisezentrum.

JerzyZ
JerzyZ

JerzyZ

Ebene
0
12 / 100
Hallo Woodstock, vielen Dank für die so schnelle Antwort. Sie haben recht! Jetzt habe ich es auch gesehen aber verstehen kann ich es nicht. Angebote für die Kunden müssen durch die IT abgedeckt werden. Die DB hat ja alle Informationen über meine Bahn Card also ist es nichts Einfacheres, meine Bestellung der Partnerkarte durch eine kleine Online-Bestellung zu berücksichtigen. Nachweis des Verwandschaftsverhältnisses oder was auch immer gebraucht wird, lässt sich auch online regeln. Danke für die Antwort :-)

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ja - Partnerkarten zu schon vorhandenen Hauptkarten gibt es nur am Schalter.

Beim Kauf einer Hauptkarte kann man aber eine Partnerkarte gleich dazubestellen.