Frage beantwortet

Wie kann ich im IC-Bus (Sparpreis!) 2 Plätze nebeneinander reservieren? Versch. BC (25/50) verhindert gemeinsame Buchung

In der App kann man nur für 2 Personen mit der gleichen BC buchen.
Die Desktop-Version spuckt bei gem. Buchung keinen Sparpreis aus.
Einzelne Buchung mit jew. BC würde getrennte Plätze bedeuten.
Was soll ich tun? Zwei Tickets mit BC25 buchen, auch wenn eine BC tatsächlich eine BC50 ist (derselbe 25%-Nachlass beim Sparpreis)?

AndreasWittenberg
AndreasWittenberg

AndreasWittenberg

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
"Zwei Tickets mit BC25 buchen, auch wenn eine BC tatsächlich eine BC50 ist (derselbe 25%-Nachlass beim Sparpreis)?"

Das ist leider auch keine Lösung. Sie benötigen die auf dem Ticket vermerkte BahnCard-Kategorie.

Zählt für mich übrigens auch zu den Mysterien der sogenannten "Fachabteilung": dass sie's nicht hinkriegen, eine Buchung mit verschiedenen BahnCards zu ermöglichen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
"Zwei Tickets mit BC25 buchen, auch wenn eine BC tatsächlich eine BC50 ist (derselbe 25%-Nachlass beim Sparpreis)?"

Das ist leider auch keine Lösung. Sie benötigen die auf dem Ticket vermerkte BahnCard-Kategorie.

Zählt für mich übrigens auch zu den Mysterien der sogenannten "Fachabteilung": dass sie's nicht hinkriegen, eine Buchung mit verschiedenen BahnCards zu ermöglichen.