Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn Comfort: Regelungen Sitzplatz und Lounge

Hallo,

da ich den Comfort Status erreicht habe, habe ich zwei Fragen die bisher unbeantwortet geblieben sind.

1.) Der Zurtitt zur Lounge gilt für mich und eine Begleitperson. Gilt dies auch für die Comfort Sitzbereiche im Fernverkehr (oder dort nur für mich persönlich)?
2.) Wenn ich mit mehr als einer Begleitperson in die Lounge möchte, gibt es dort Möglichkeiten zu dritt Einlass zu bekommen? Konkret: Ich reise mit einer Begleitperson. Meine Begeltiperson hat ein Kind dabie( 11 Jahre auf der Fahrkarte eingetragen) Kommen wir zu dritt in die Lounge (ggf. gegen Aufpreis)?

janbergedorf
janbergedorf

janbergedorf

Ebene
2
806 / 2000
Punkte

Antworten

Hallo janbergedorf,

zu 1. hat Ihnen Woodstock korrekt geantwortet.

Die Möglichkeit, für 10 Euro eine weitere Person mitzunehmen, gibt es leider nicht mehr. /ti