Frage beantwortet

Mit welchem ​​Ticket sollte ich kaufen?

Welches Ticket sollte ich vom Dortmund Airport nach Essen Uniclinicum kaufen? oder muss ich für Stadttransport und RE separat kaufen? Die Anwendung im Telefon zeigt mir nicht den Preis eines einheitlichen Tickets an.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Stells28, wie es Benutzerin schon richtig sagte, handelt es sich um einen Verbundtarif vom VRR. Da kann man dann aber auch die U-Bahn und den Bus nehmen, falls nötig. Ausnahme ist der genannte Bus von kabo. Auf der verlinkten Seite ist dann auch eine Preisabfrage möglich. kabo hat Ihnen ja hier auch schon einmal den Preis herausgesucht. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das ist VRR-Tarif - aber da scheint gerade die Website nicht zu funktionieren.

VRR Tarif? Ich verstehe es nicht. RE Ticket kostet 5,80 Kategorie B. Ist Stadtverkehr in diesen Kosten enthalten? oder muss ich auch in der U-Bahn in Dortmund und der U-Bahn in Essen separat kaufen?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Fragen Sie beim VRR nach.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Kompliziert:
Dortmund-Airport -> Essen-Uniklinik ist VRR-Preisstufe C: 12,50€
In den 12,50€ wären U-Bahn und Standard-Busse in Dortmund und Essen enthalten.
Wenn Sie den "Airport-Express-Bus" nehmen, kostet der aber zusätzliches Geld.

Hallo Stells28, wie es Benutzerin schon richtig sagte, handelt es sich um einen Verbundtarif vom VRR. Da kann man dann aber auch die U-Bahn und den Bus nehmen, falls nötig. Ausnahme ist der genannte Bus von kabo. Auf der verlinkten Seite ist dann auch eine Preisabfrage möglich. kabo hat Ihnen ja hier auch schon einmal den Preis herausgesucht. /no