Frage beantwortet

Hallo zusammen. warum kann ich nicht der preis für die Zugverbindung Budapest-Frankfurt am 02.05.2108. ?

Hallo zusammen. warum kann ich nicht der preis für die Zugverbindung Budapest-Frankfurt am 02.05.2108. ? Also, habe alles was ich wichtig finde eingetragen, mit allen Daten, aber Preis ist nicht zu finden, Preisauskunft nicht möglich steht oben drauf...Wiederhole, es geht um die Zugverbindung aus Ungarn nach Deutschland am 02.05.18. Abfahrt um 11.40, Ankunft geplant um 21.36, also dauer 9.56 Uhr, Umstiege-1. Vielen Dank im Voraus...

Mario

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das hat wohl damit zu tun, dass bei Fahrtbeginn im Ausland unter Umständen bei der Fahrkartenkontrolle der Ticket-Code der Online-Tickets nicht eingescannt werden kann.
Wenn die Fahrt in Deutschland beginnt, ist das kein Problem.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, ich bin über den Sparpreisrechner gegangen, da kommen Preise. Anbei dei Verbindung:

Details zur Hinfahrt
Bahnhof Datum Zeit Gleis Produkte
Budapest-Keleti
Wien Meidling Mi, 02.05.18
Mi, 02.05.18 ab 11:40
an 14:35
5 RJ 64
Wien Meidling
Frankfurt(Main)Hbf Mi, 02.05.18
Mi, 02.05.18 ab 15:22
an 21:36 5
6 ICE 22
Sparpreis Europa Ungarn
Günstiger Preis, solange der Vorrat reicht. Sie können nur die Züge nutzen, die auf Ihrer Fahrkarte angegeben sind. Für Züge des Nahverkehrs (z.B. RE, RB, S) besteht jedoch keine Zugbindung.
Umtausch / Erstattung vor dem 1. Geltungstag 19,00 EUR, danach ausgeschlossen.
Preis
109,90 EUR

Versuch ggf. in der normalen Auskunft genau diese Verbindung nachzustellen und auch dein Alter einzugeben...

Danke für die Antwort Speeder

hab ich schon gemacht, Alter auch, Preis sehe ich zwar, aber kann nicht Digitales Ticket als Möglichkeit wählen, vor eine Woche sind Frau und Kiddies von Frankfurt nach Budapest weggefahren, dann hab ich problemlos Online Karte gekauft, jetzt aber gehtr nicht, habe nur eine Möglichkeit, Ticket per Post, passt mir gar nicht da die in Budapest sind, muss warten 3 Werktage damit die Karte bei mir wäre, finde echt komisch.... Darum geht es, egal wie ich mache, über DB Navigator, oder im Internet, immer diesselbe Antwort...weiß nicht was ich machen soll

danke

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das hat wohl damit zu tun, dass bei Fahrtbeginn im Ausland unter Umständen bei der Fahrkartenkontrolle der Ticket-Code der Online-Tickets nicht eingescannt werden kann.
Wenn die Fahrt in Deutschland beginnt, ist das kein Problem.