Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zahlung mit Kreditkarte+ TAN

Gestern habe ich mich in unser Firmenkonto eingeloggt und versucht, ein Ticket zu kaufen. Wir bezahlen immer mit Kreditkarte. Dieses Mal mussten wir jedoch eine TAN-Nummer eingeben. Ist das bei Kreditkartenzahlungen normal? Wir haben eine Bestätigung erhalten, dass die Zahlung erfolgreich war. Aber wir haben kein Ticket bekommen. Warum ist das passiert?

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welche Sicherheitsverfahren abgefragt werden, entscheidet bei Kredikartenzahlung die Bank, die die Karte herausgegeben hat.
Es ist aber nicht unüblich, dass die Bank zusätzliche Sicherheitsverfahren aktiviert, wenn die Kreditkarte von einem PC aus eingesetzt wird, der aus Sicht der Bank nicht zur Kreditkarte "passt".

Hallo Bily,

gestern gab es zeitweise Störungen, bei der Zahlung mit Kreditkarte. Am besten prüfen Sie einmal, ob das Ticket in Ihrem Account hinterlegt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich auch direkt an den Online-Service wenden. /ti