Frage beantwortet

Ist die Ersatzstrecke mit dem Bus Freising-Flughafen, dann S-Bahn bis Ostbahnhof in meinem Jobticketpreis enthalten?

Mein Jobticket verläuft von Regenstauf über Regensburg, München bis M-Ostbahnhof. In den bayerischen Sommerferien ist die Bahnstecke Freising-München Hbf gesperrt. Ist die Ersatzstrecke mit dem Bus Freising-Flughafen, dann S-Bahn bis Ostbahnhof in meinem Jobticketpreis enthalten?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ok, wollte nur auf Nummer sicher gehen. Ja, der SEV ist ja nur ein Ersatz für den Zug, somit kann dieser auch genutzt werden. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo verbandsliga1, ich vermute, Sie sprechen von einem SEV-Bus, oder was für einen Bus meinen Sie? /no

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ok, wollte nur auf Nummer sicher gehen. Ja, der SEV ist ja nur ein Ersatz für den Zug, somit kann dieser auch genutzt werden. /no

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Was ist mit Leuten, die nur Ring 1-12 im MVV-Tarif haben, können die problemlos mit Der S18 über den Flughafen (Ring 13!) fahren?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Leo, wenn Sie Fragen zu den Regelungen im MVV-Gebiet haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Münchner Verkehrs- und Tarifverbund (MVV), ob ersatzweise auch Ring 13 benutzt werden darf. Ich konnte dazu keine Informationen finden. /ch