Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieviel Zeit haben wir um mit unseren Fahrrädern in Venecia SL in den EC 86 ein zu steigen?

Venezia SL ist ein Kopfbahnhof. Wie lange steht dort der Zug?

Sporri
Sporri

Sporri

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Frage wird Ihnen hier wohl niemand beantworten können.

Guten Morgen Sporri, wie es Woodstock schon sagte, können wir diese Frage nicht beantworten. Auch wenn ein Zug schon vorab am Gleis steht, heißt es dennoch nicht, dass schon ein Zustieg möglich ist. /no

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Radfahrer sind in Venedig nicht willkommen:

http://www.sueddeutsche.de/reise/ende-der-reise-schieben-...

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nachtrag:

In. März wurde der Zug sehr früh ca. 50 Minuten vor Abfahrt bereitgestellt. Bei der Einfahrt gut an der ÖBB-Lok zu erkennen, Zustieg direkt nach Einfahrt vor Anzeige auf der Abfahrtstafel wurde toleriert.