Frage beantwortet

Ticketstornierung Sparpreis Europa, Buchung TGV "Bahn.de" ohne Gebühren,Streik Mannheim-Paris-Mannheim (19.05./23.05.)?

Sehr geehrte Damen u. Herren,

was muss ich tun, um eine eine Buchung Online über "Bahn.de" zum Sparpreis für 4. TGV Tickets 1.Klasse wegen Streik der französischen Eisenbahner an den gebuchten Reisterminen zu stornieren,"ohne Stornierungsgebühren" zu bezahlen. Zugverbindung "Mannheim - Paris Est - Mannheim". Termine 19.05.2018 u. 23.05.2018 (TGV9552/TGV9575). Ich habe keine Möglichkeiten der Umbuchung auf andere Termine. Hotel für 4 Personen ist bereits ohne Stornierungsmöglichkeit gebucht,und muss voll bezahlt werden.

Besten Dank vorab!

Unhoch
Unhoch

Unhoch

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Unhoch, diese Frage wurde hier schon mehrmals gestellt. Hier finden Sie mehr Infos und weitere Links zu einem bestehenden Beitrag und einmal zu einer Seite für Infos zum Streik. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Unhoch, diese Frage wurde hier schon mehrmals gestellt. Hier finden Sie mehr Infos und weitere Links zu einem bestehenden Beitrag und einmal zu einer Seite für Infos zum Streik. /no