Frage beantwortet

Beim erstmaligen Login habe ich mich versehentlich bei der E-Mail vertippt. Wie kann ich diese nachträglich korrigieren?

Ich habe versehentlich als Endung .de statt .net angegeben. Natürlich könnte ich mich mit der richtigen E-Mail nochmal anmelden, aber ich möchte gerne den gewählten Benutzernamen behalten.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einloggen und dann in der rechten Spalte unter "persönliche Daten" auf "Daten ändern" klicken.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Einloggen und dann in der rechten Spalte unter "persönliche Daten" auf "Daten ändern" klicken.