Frage beantwortet

Wird die Comfort Card in der DB App ab 2000 Punkten sofort eingespielt, damit man die Vorteile direkt nutzen kann?

Ab nächster Woche habe ich 2000 Statuspunkte. Wird die Bahncard in der DB App dann direkt ausgetauscht gegen die Bahn Comfort Card, damit man die Vorteile des Vielfahrerstatuses sofort nutzen kann?
Der Versand der "echten" Karte wird ja wahrscheinlich, nach meinen Erfahrungen, ewig dauern...

OlliPeter
OlliPeter

OlliPeter

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo OlliPeter,

eigentlich sollte die BahnCard relativ zügig im DB Navigator ausgetauscht werden. Aus meiner eigenen Erfahrung kann es aber auch in Navigator etwas dauern bis die neue BahnCard verfügbar ist.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim einlösen der Vorteile von Bahn.Bonus.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo OlliPeter,

eigentlich sollte die BahnCard relativ zügig im DB Navigator ausgetauscht werden. Aus meiner eigenen Erfahrung kann es aber auch in Navigator etwas dauern bis die neue BahnCard verfügbar ist.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim einlösen der Vorteile von Bahn.Bonus.

Beste Grüße

ALe840
ALe840

ALe840

Ebene
0
67 / 100
Punkte

Hallo Raceroarer,

was heißt "etwas dauern"? Stunden, Tage, Wochen? Ich habe gerade eben den Comfort-Status erreicht, gegen 1:00 morgens gab es schon die Begrüßungsmail, das Comfort-Portal wurde mir freigeschaltet und in der Mail wurde ich aufgefordert, die neue BahnCard mit Comfort-Status in die App (iPhone) zu laden. Dort finde ich aber immer nur die alte Karte, stattdessen gibt es seitdem bei jedem App-Start jetzt den Hinweis "Ihre BahnCard muss aktualisiert werden"...