Diese Frage wartet auf Beantwortung

Leider habe ich keine Bestätigung erhalten obwohl der Betrag bereits abgebucht wurde?

Der Betrag wurde von meinem Konto per Sofortüberweisung bereits abgebucht. Leider keine Bestätigung über meine 2 1.-Klasse Tickets von köln nach hamburg erhalten

Sebastianhaass
Sebastianhaass

Sebastianhaass

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Leider ein häufig auftretender Fehler...

Es ist keine Buchung erfolgt. Das Geld wird angeblich nach einigen Tagen automatisch zurücküberwiesen. Die Tickets müssen Sie leider erneut buchen.

Guten Morgen Sebastianhaass, wie es Benutzerin schon sagte, kann es hier manchmal zu einem Fehler kommen. Bevor Sie aber erneut Tickets buchen, bitte einmal im Account prüfen, ob dort die Buchungen auch nicht hinterlegt sind. /no