Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket hinzufügen uneingeloggt funktioniert nicht

Nach dem Update der DB Navigator App kann ich (uneingeloggt) über die Auftragsnummer und dem Nachnamen kein Ticket hinzufügen. Nach Eingabe der Auftragsnummer und dem Nachnamen kommt der Hinweis Sie haben noch keinen Benutzer angelegt. Aber ein Hinzufügen ist nicht möglich.

Epplerman
Epplerman

Epplerman

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann könnte ja jeder ihr Ticket hinzufügen und das dürfte kaum der Sinn der Sache sein.

Epplerman
Epplerman

Epplerman

Ebene
0
11 / 100
Punkte

@Woodstock: Es hat aber funktioniert und soll ja auch funktionieren mit Auftragsnummer und Nachname.
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/onlineticket/o... - siehe 3.

Guten Morgen Epplerman, ich habe es einmal getestet und es klappt weiterhin. Mir wird das Ticket auch im nicht eingeloggten Bereich aufgerufen, es wird also gefunden. Ich habe es zur Sicherheit auch noch auf einem anderen Handy getestet und konnte ebenfalls das Ticket aufrufen. Ich habe es mit Android und iOS getestet. Versuchen Sie es dann bitte einmal mit einer Deinstallation und Neuinstallation. Vielleicht hat sich hier nur ein kleiner Fehler eingeschlichen. /no