Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket hinzufügen uneingeloggt funktioniert nicht

Nach dem Update der DB Navigator App kann ich (uneingeloggt) über die Auftragsnummer und dem Nachnamen kein Ticket hinzufügen. Nach Eingabe der Auftragsnummer und dem Nachnamen kommt der Hinweis Sie haben noch keinen Benutzer angelegt. Aber ein Hinzufügen ist nicht möglich.

Epplerman
Epplerman

Epplerman

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Epplerman
Epplerman

Epplerman

Ebene
0
11 / 100
Punkte

@Woodstock: Es hat aber funktioniert und soll ja auch funktionieren mit Auftragsnummer und Nachname.
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/onlineticket/o... - siehe 3.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Epplerman, ich habe es einmal getestet und es klappt weiterhin. Mir wird das Ticket auch im nicht eingeloggten Bereich aufgerufen, es wird also gefunden. Ich habe es zur Sicherheit auch noch auf einem anderen Handy getestet und konnte ebenfalls das Ticket aufrufen. Ich habe es mit Android und iOS getestet. Versuchen Sie es dann bitte einmal mit einer Deinstallation und Neuinstallation. Vielleicht hat sich hier nur ein kleiner Fehler eingeschlichen. /no