Frage beantwortet

Warum kostet ein Einzelticket mit einer Fahrzeit von 45 Minuten 11,60 Euro?

Ich habe vor mit der S-Bahn von der Münchner Innenstadt zum Münchner Flughafen zu fahren. Ein Einzelticket-Preis in dieser Höhe macht dieses vorhaben für mich aber unleistbar

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo HaraldWeid,

die Vorgaben zur Preisgestaltung übernimmt in diesem Fall der Münchner Verkehrsverbund (MVV).

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo HaraldWeid,

die Vorgaben zur Preisgestaltung übernimmt in diesem Fall der Münchner Verkehrsverbund (MVV).

Gruß, Tino!

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Preise werden vom MVV gemacht, letztendlich von der Bayrischen Landesregierung.