Frage beantwortet

Kann man jederzeit alles im Zug essen?

Hallo,
ich fahre am 3.8.18 um 6:48uhr mit denn ICE553 von Köln nach Berlin und wollte fragen ob man um diese Uhrzeit nur Frühstücken kann oder auch schon „andere“ Speisen essen kann (Currywurst, Salat...)

Vielen Dank

Gowja
Gowja

Gowja

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da im ICE-Bordrestaurant nicht wirklich gekocht wird, sondern nur vorgefertigte, einzeln abgepackte Speisen aufgewärmt werden, ist es ziemlich egal was wann aufgewärmt wird. Eine Currywurst zum Frühstück sollte also kein Problem sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (2)

40%

40% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da im ICE-Bordrestaurant nicht wirklich gekocht wird, sondern nur vorgefertigte, einzeln abgepackte Speisen aufgewärmt werden, ist es ziemlich egal was wann aufgewärmt wird. Eine Currywurst zum Frühstück sollte also kein Problem sein.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Gowja, wie es auch schon kabo richtig sagte, kann man alles zu jeder Tageszeit essen, solange der Vorrat reicht bzw. die Speisen zur Verfügung stehen. /no

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und wenn die Brötchen zum Frühstück nicht geliefert wurden, bleibt der Speisewagen, äh das Bordbristo "wegen technischer Probleme" geschossen.