Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, meine eCoupons maxdome wird als "bereits verwendet" angezeigt! Wie kann das Problem gelöst werden?

Beim Versuch mein eCoupon einzulösen wurde mir dieser als "bereits verwendet" angezeigt. Meinen zweiten Coupon habe ich gar nicht erst getest... Da ich bald verreisen möchte bitte ich um schnelle Antwort! Denn meine Mail an den "Sevice" der DB blieb bisher unbeantwortet!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo anno0511,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit Informationen gesendet. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe gerade das gleiche Problem erlebt! Bitte auch dringend um Antwort!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo VerenaRebecca,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit Informationen gesendet. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo, bei mir ist das selbe. Bitte bei mir auch um Hilfe

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo chrm,

ich habe Ihnen auch eine E-Mail mit Informationen gesendet. /ni