Diese Frage wartet auf Beantwortung

Werbespere

Wie lange dauert das deaktivieren der werbesperre?

Jutti2018
Jutti2018

Jutti2018

Ebene
1
119 / 750
Antworten

Jutti2018
Jutti2018

Jutti2018

Ebene
1
119 / 750
zwei tage später:
noch nichts passiert auf meine mail...

und heute eine stunde mit drei verschiednene mitarbeitern in der Hotline versucht das problem zu lösen

Jutti2018
Jutti2018

Jutti2018

Ebene
1
119 / 750
eine stunde am telefon und immer noch nichts passiert!!!
kennen den unterschied nicht zwischen
vorteilswelt und
newsletter!!!

Jutti2018
Jutti2018

Jutti2018

Ebene
1
119 / 750
hi,
es scheint wohl ZWEI Werbesperren zu geben??
Die Newsletter waren bereits aktiviert - mir fehlt aber der Punkt "Meine Vorteilswelt"
Wenn ich meinen Account öffne, sehe ich direkt in der Mitte die Info, dass ich die Werbesperre gesetzt habe und daher keine Vorteilswelt sehe und dies könne ich über die Hotline regeln.

Selbige, also die Vorteilswelt hat die Überschrift:
"Meine Bahn/Vorteilswelt" und dort finden sich z.b. Europapark Tickets, Europcar Vergüngstiungen, FAZ--Angebote etc.

Bin jetzt echt am verzweifeln! zumal - wie schon beschrieben, die telefonische Hotline war hilflos!!!!????

Hi Jutti2018, es gibt den bahn.de-Newsletter und wenn Sie am bahn.bonus-Programm teilnehmen, muss dort ebenfalls eine Zusage von Ihnen vorliegen, damit die Kollegen Sie mit regelmäßigen Angeboten informieren können. Sind Sie auf bahn.de im angemeldeten Bereich → „Meine BahnCard-Services“ freigeschaltet? Dort können Sie die Teilnahme am bahn.bonus-Programm verwalten. /ch

Jutti2018
Jutti2018

Jutti2018

Ebene
1
119 / 750
Newsletter ist freigeschaltet
BahnBonus aktiviert

Ich erhalte Angebote per Mail

ABER
Beim einloggen auf dem Bahn Profil erhalte ich die Meldung
„Werbesperre gesetzt. Sie erhalten keine Vorteilswelt““
Entsperren über Mail (hat bisher nix gebracht)
ODER
Entsperren über Hotline (3 Anrufe, 1 std online, nix nix)

Und ich würde gerne das erste Klasse Ticket nutzen (noch diesen Monat!!!!!)

Jutti2018
Jutti2018

Jutti2018

Ebene
1
119 / 750
Im dB navigator gibt es den Bereich BahnCard
Dort als erstes den Punkt
„Individuelle Vorteile und Informationen entdecken“

Und wenn ich den Punkt auswähle, kommt wieder der Hinweis auf die werbesperre!!!!!

Hier kann leider niemand Ihre Beobachtungen nachvollziehen, warum es bei Ihnen nicht geht. Da ich keine Vermutungen anstellen möchte, können Sie sich nur bei BahnCard-Service bzw. bahn.bonus-Service melden, ob diese die Werbesperre in ihrem System entfernen können. Sobald es dort erfolgt ist, erfolgt die Aktualisierung am nächsten Tag. Irgendetwas muss man Ihnen an der Hotline gesagt haben. /ch

Jutti2018
Jutti2018

Jutti2018

Ebene
1
119 / 750
Ich versuchs nochmals- habe aber bereits mehrere mails an beide service-stellen geschickt- ohne reaktion
und die persönlihce Betreuung an der Hotline möchte ich nicht nochmals versuchen

Jutti2018
Jutti2018

Jutti2018

Ebene
1
119 / 750
gibt es die Möglichkeit, dass Sie mir den Gutschein "Schnupper BahnCard 1. Klasse" per mail oder post zusenden?
Wir wollten gerne zu zweit buchen und eine person hat den gutschein..

Jutti2018
Jutti2018

Jutti2018

Ebene
1
119 / 750
und wie komme ich an den gutschein?
wenn mir nun niemand die werbesperre deaktiveren kann???

Hallo Jutti2018, ich kann Sie nur bitten, sich nochmals an die Kollegen zu wenden und darum zu bitten, dass die Werbesperre rausgenommen wird, damit Sie an zukünftigen Aktionen teilnehmen können. /ja

Jutti2018
Jutti2018

Jutti2018

Ebene
1
119 / 750
Habe ich versucht, an alle hier benannten Stellen eine mail geschickt und 2 Std mit der Hotline geredet
Und niemand hat eine Lösung ;-))))

Da würde ich es doch kundenfreundlich nennen, wenn ich den gutschein per mail erhalte :-)))

Solche Aktionen können leider nicht manuell ausgestellt und verschickt werden. Dies läuft alles über das System, sodass es auch vermerkt ist, dass Sie daran teilnehmen. Wie hier schon gesagt wurde, können wir leider nicht sagen, woran es genau hängt. Eine Klärung ist nur mit dem jeweiligen Service möglich. /no