Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nachträgliche Sitzplatzreservierung ermöglicht keine Auswahl konkreter Sitzplätze.

Ich möchte am 23.07.2018 mit drei Personen um 16:55 Uhr von Dresden nach Berlin reisen. Die Tickets habe ich bereits vor einigen Wochen gekauft, eine Reservierung war zunächst nicht möglich. Nunmehr funktioniert die Reservierung aber ees lassen sich keine konkreten Sitzplätze auswählen - warum?

Baerbels
Baerbels

Baerbels

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Weil es sich vmtl. um einen EC handelt der aus dem Ausland kommt, bei diesen Zügen ist eine grafische Platzwahl nicht möglich.

Hallo Baerbels,

die Community hat hier schnell und richtig geantwortet.

Da es sich um einen EC handelt der aus dem Ausland kommt, ist online die graphische Sitzplatzreservierung nicht möglich. /ka