Frage beantwortet

Reise mit 6-köpfiger Familie

Hallo
Ich möchte für Reisen mit der Familie (2 EW, 4 K) die Tickets Online kaufen. Für mehr als 5 Personen muss jedoch als Gruppe gebucht werden.
Als Gruppe gebucht, erscheint folgende Meldung:
"Es wurde nicht die erforderliche Anzahl an Personen angegeben. Zwei Kinder von 6 bis unter 15 Jahren zählen wie ein Erwachsener..."
Das bedeutet, dass wir als Gruppe zu klein sind und die Tickets Online so nicht buchen können? Und als Gruppe müsste ich für die Kinder auch bezahlen?
Ich hatte noch die Idee mit 2 Tickets (jeweils 1 EW und 2 K) zu lösen, aber wie sollen wir so eine vernünftige Reservation hinkriegen? Zudem ist es auch nicht ersichtlich, ob auch nur 3 zusammen sitzen können.

Besten Dank für Tipps und Erklärungen.

motoremio
motoremio

motoremio

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte