Frage beantwortet

Buchungsnummer von Kontoauszug nicht akzeptiert. Kann jemand helfen?

Ich habe am Samstag eine Zugverbindung von Zwickau Hbf nach Hamburg Hbf gebucht. Diese auch per SofortÜberweisung bezahlt, der Vorgang wurde aber abgebrochen, sodass ich keine Buchungsbestätigung habe. Die Buchungsnummer von meinem Kontoauszug funktioniert nicht.
Kann mir jemand eine neue Buchungsbestätigung oder eine Gutschrift des Preises zuschicken?
Danke und mit freundlichen Grüßen.

FRANZ2000
FRANZ2000

FRANZ2000

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
3
2627 / 5000
Es handelt sich hierbei um ein technisches Problem, das immer mal wieder auftritt. Die Buchung wurde nicht abgeschlossen, sodass Sie auch keine Bestätigung erhalten haben. Den gezahlten Betrag sollten Sie innerhalb von 7 Bankarbeitstagen (Mo-Fr) auf Ihr Konto zurück überwiesen bekommen. Die Buchung müssen Sie wiederholen und hoffen, dass es dann klappt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kirroyal
kirroyal

kirroyal

Ebene
3
2627 / 5000
Es handelt sich hierbei um ein technisches Problem, das immer mal wieder auftritt. Die Buchung wurde nicht abgeschlossen, sodass Sie auch keine Bestätigung erhalten haben. Den gezahlten Betrag sollten Sie innerhalb von 7 Bankarbeitstagen (Mo-Fr) auf Ihr Konto zurück überwiesen bekommen. Die Buchung müssen Sie wiederholen und hoffen, dass es dann klappt.