Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wird dieser Fehler der Umbuchung von Sitzplätzen mit Kindern behoben?

Beim der Änderung einer Reservierung mit Kleinkindabteil über "bahn.de/auftragssuche", verliert man die Möglichkeit ein Kleinkindabteil zu buchen. Wenn man bspw. 2 Erw. + 1 Kind (0-5) in die Anfrage einträgt, wird dies im nächsten Schritt zu 3 Erwachsenen und man kann nur normale Plätze buchen.
Der Fehler wurde schon mehrfach gemeldet, aber ich bin nicht sicher, ob es bei den Verantwortlichen angekommen ist.
Es wäre gut zu wissen, ob das jemals behoben wird, oder ob man sich in solchen Fällen direkt an ein Reisecenter wenden muss.
Danke

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ToTra,

aktuell kann ich Ihnen nicht sagen, ob/wann dies geändert wird. Ich gebe es aber mal an den Fachbereich weiter. /ti