Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte am 10.05.2018 um 08.35 Uhr ein Ticket von München Hbf nach München Terminal online kaufen?

Ich möchte am 10.05.2018 um 08.35 Uhr ein Ticket von München Hbf nach München Terminal online kaufen? Dies ist jedoch nicht möglich. Kann man das nur vor Ort kaufen direkt am HBF München, oder ist es online doch möglich? Danke.

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Taferner,

für die Strecke benötigen Sie einen Verbundfahrschein des MVV. Diesen können Sie auch über den DB Navigator erwerben. Allerdings ist dieser Fahrschein, bei Buchung über den Navigator, nur zum sofortigen Fahrtantritt. /ka

Danke für die Rückmeldungen. Was muss ich denn auswählen bei Müncen (innere Zone, oder München XXL, oder ...). Danke nochmals.
Vor Ort kann man jedoch immer Tickets erwerben, oder kann man sie auch im Zug selbst kaufen?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
In der S-Bahn können Sie keine Tickets kaufen.

Aber direkt am Bahnhof zur Not. :-) Das geht sicher, oder sicherlich gibt es auch Automaten direkt am Bahnsteig. Schade, dass es nicht digital geht. Habe nur wenig Zeit zum Umsteigen.

Wenn Sie in München Hbf umsteigen und dort nur wenig Zeit haben, wäre es doch am einfachsten, direkt eine durchgehende Fahrkarte von Ihrem Ausgangsbahnhof bis München Flughafen zu kaufen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wenn Sie Ihr Ticket bis München schon haben, können Sie das Ticket auch über die Reiseauskunft in der App buchen statt über den Punkt Verkehrsverbünde. Dort bietet er Ihnen dann direkt in der korrekten Preisstufe an.

Haben Sie noch kein Ticket, sollten Sie der Empfehlung von Rolf folgen. /ti

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Mal in einem kleinen Reisezentrum weit weg von München unter Vorlage der vorhandenen Fahrkarte um eine Anschlusskarte bitten. Evtl. gibt es dann eins zum DB-Tarif.

Das nächste Mal durchlösen.

Ist die vorhandene Karte ein Flex Preis? Dann stornieren und neu durchgehend buchen.