Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann gibt es eine Rückerstattung?

Wegen des Frankreich- Streiks ist unser Zug am 03.April ausgefallen. Der Service hat uns geraten am Bahnhof die Reise zu stornieren. Die Fahrt würde vollständig zurückgezahlt. Wir haben die gesamte Reise dann vor Ort storniert, erhierlten aber keine Bestätigung. Diese sollte erst anderthalb Wochen später per E-Mail kommen Seitdem warten wir auf eine Erstattung. Zu lange, finde ich.

Antworten

Am Schalter oder Automaten gelöste Tickets werden sofort vor Ort erstattet. Onlinetickets werden durch den Onlineservice erstattet. Fragen zum Bearbeitungsstand richten Sie bitte an diesen. Die Rufnummer lautet 01806/101111.

Hallo Falk6,

eine Stornierung des Online-Tickets auf Grund des Streikes konnten/können Sie direkt über das Formular einreichen. Da nur die Kollegen vom Online-Service Zugriff auf Ihre Daten haben, fragen Sie dort nach dem Bearbeitungsstand. /ka