Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung Prüfung erst bei Buchung möglich?

Hallo,
meine Freundinnen und ich haben gerade Zugfahrten nach Verona gebucht. Da wir von verschiedenen Orten aus unterwegs sind, hat jeder für sich gebucht. Ab München fahren wir im gleichen Zug. Interessanterweise konnten meine beiden Freundinnen Sitzplatzreservierungen durchführen. Bei mir steht da nur "Prüfung erst bei Buchung möglich".
Wie kann das sein? Und was bedeutet das? Bekomme ich da etwa irgendeinen Sitzplatz zugewiesen?
Zur Info: Ich fahre von Vaihingen/Enz, eine Freundin von Wiesbaden und die andere von Bayreuth.

SabrinaS
SabrinaS

SabrinaS

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das bedeutet das eine Reservierung nur bei Buchung eines Tickets möglich ist.
Und ja. Sie bekommen einen Platz zugewiesen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das bedeutet das eine Reservierung nur bei Buchung eines Tickets möglich ist.
Und ja. Sie bekommen einen Platz zugewiesen.

SabrinaS
SabrinaS

SabrinaS

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Danke für die schnelle Antwort!
Warum konnten meine Freundinnen dann aber ihre Sitzplätze aussuchen und ich nicht?
Und wie schaffe ich es jetzt bei ihnen zu sitzen und nicht irgendwo anders?

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gehen Sie in ein Reisezentrum oder über den Online-Service