Frage beantwortet

Welche Tickets für eine Deutschlandreise mit der Familie gibt es?

Ich will in den Pfingstferien mit meiner Familien 2 Eltern um die 40, 2 Kinder (6 und 9 Jahre) an ca. vier verschiedene Orte in Deutschland reisen innerhalb von 12 Tagen. Ost, West, Nord, Süd. Eine Art Interrail nur in Deutschland. Welche Möglichkeiten gibt es? Ich möchte nicht jeweils einzelne Tickets drei Wochen im Voraus buchen, um günstig zu reisen, sondern am liebsten recht spontan fahren. Wobei mir jeweils 2 Stunden hin oder her nicht viel ausmachen würden. Welche Möglichkeiten gibt es?

Svensen
Svensen

Svensen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Im Fernverkehr gar keine. Im Nahverkehr maximal das Quer-durchs-Land-Ticket, was aber in der Woche auch erst ab 9 Uhr gilt und jeweils nur einen Tag gültig ist.
Wenn sie im Fernverkehr verreisen wollen wird ihnen nix anderes übrig bleiben, als Einzeltickets zu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bahnfrosch
Bahnfrosch

Bahnfrosch

Ebene
4
5000 / 5000
Im Fernverkehr gar keine. Im Nahverkehr maximal das Quer-durchs-Land-Ticket, was aber in der Woche auch erst ab 9 Uhr gilt und jeweils nur einen Tag gültig ist.
Wenn sie im Fernverkehr verreisen wollen wird ihnen nix anderes übrig bleiben, als Einzeltickets zu buchen.