Frage beantwortet

Nach Buchung direkt storniert, trotzdem keine Erstattung

Hallo,
ich habe vor kurzem eine Fahrkarte gekauft und durch eine Macke meines Mobiltelefones dieses direkt im Anschluss wieder storniert. Da die Stornierung direkt im Anschluss passiert ist, bekomme ich dennoch nur 90 Cent von meinen 19,90 wieder? Es waren maximal 2 Minuten auseinander. Zählt das nicht irgendwie in eine Zeitspanne rein, in der man noch ohne (oder mit weniger Bearbeitungsgebühr) stornieren kann? Geht die Stornierung vielleicht wieder rückgängig zu machen? Ich habe schon drei Emails geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen.

JKr
JKr

JKr

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Es gibt keine Zeitspanne für eine kostenlose Stornierung und Stornierungen lassen sich auch nicht rückgängig machen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten