Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird meine Bahncard 25 nicht in der NavigatorApp angezeigt?

Meine App ist auf dem neuesten Stand und ich habe die Funktion auch mehrmals mit dem "pulldown" aktualisiert. Meine Bahncard wird leider trotzdem nicht angezeigt. Es steht da nur folgender Text: "Es sind keine weiteren Bahncards gespeichert. Zum Laden weiterer Bahncards nutzen Sie zum Donwloads "Bahncard laden" oder aktualiseren Sie ihre Tickets. "
Ich bin auch im Bahnprogramm angemeldet. Das Forum konnte mir leider nicht helfen. Was kann ich sonst noch tun?

GreenLeaf
GreenLeaf

GreenLeaf

Ebene
0
31 / 100
Antworten

GreenLeaf
GreenLeaf

GreenLeaf

Ebene
0
31 / 100
Ja, bin ich...

GreenLeaf
GreenLeaf

GreenLeaf

Ebene
0
31 / 100
Ja, hab ich. Erfolglos.

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
@GreenLeaf
Bitte beachten Sie, dass der normale Bahn-Account nicht auch automatisch bedeutet, dass man zu den BahnCard-Services angemeldet ist. Die Anmeldung zu den BahnCard-Services muss man extra durchführen, wenn man z.B. Punkte sammeln will, und die Speicherung der BC in der App benötigt dies ebenfalls.

GreenLeaf
GreenLeaf

GreenLeaf

Ebene
0
31 / 100
Huawei P8 Lite
.. das müsste dann Android sein. Alle anderen Funktion der App laufen ansonsten einwandfrei. Ich benutze sie auch für Handytickets. Ich bin auch über die App in den BC Services angemeldet...

Hallo GreenLeaf,

wenn das Laden der normalen Tickets möglich ist, habe ich keine andere Idee mehr. Bitte melden Sie den Fehler über folgendes Formular an Mobile Services. /ka