Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird meine Bahncard 25 nicht in der NavigatorApp angezeigt?

Meine App ist auf dem neuesten Stand und ich habe die Funktion auch mehrmals mit dem "pulldown" aktualisiert. Meine Bahncard wird leider trotzdem nicht angezeigt. Es steht da nur folgender Text: "Es sind keine weiteren Bahncards gespeichert. Zum Laden weiterer Bahncards nutzen Sie zum Donwloads "Bahncard laden" oder aktualiseren Sie ihre Tickets. "
Ich bin auch im Bahnprogramm angemeldet. Das Forum konnte mir leider nicht helfen. Was kann ich sonst noch tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo GreenLeaf,

sind Sie zu den BahnCard-Services und im DB Navigator angemeldet? /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ja, bin ich...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo GreenLeaf,

haben Sie schon einmal versucht, die App neu zu installieren? /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ja, hab ich. Erfolglos.

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@GreenLeaf
Bitte beachten Sie, dass der normale Bahn-Account nicht auch automatisch bedeutet, dass man zu den BahnCard-Services angemeldet ist. Die Anmeldung zu den BahnCard-Services muss man extra durchführen, wenn man z.B. Punkte sammeln will, und die Speicherung der BC in der App benötigt dies ebenfalls.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo GreenLeaf,

welches Handy und welches Betriebssystem verwenden Sie? /ka

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Huawei P8 Lite
.. das müsste dann Android sein. Alle anderen Funktion der App laufen ansonsten einwandfrei. Ich benutze sie auch für Handytickets. Ich bin auch über die App in den BC Services angemeldet...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo GreenLeaf,

wenn das Laden der normalen Tickets möglich ist, habe ich keine andere Idee mehr. Bitte melden Sie den Fehler über folgendes Formular an Mobile Services. /ka