Frage beantwortet

Warum kann ich mein Ticket nicht in den DB Nav hochladen? iPhone

Ging sonst unproblematisch m Auftragsn & Nachname

SLOMKA
SLOMKA

SLOMKA

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo SLOMKA,

die Aussage "Online-Ticket" hilft uns so leider nicht weiter. Daran können wir nicht erkennen, ob dieses Online-Ticket auch handyticketfähig ist. Was genau haben Sie denn gebucht? Wird das Ticket, welches Sie laden wollen, auf bahn.de unter Ihren Buchungen angezeigt? /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SLOMKA
SLOMKA

SLOMKA

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Online-Ticket mit BahnCard - also über bahn.de gebucht. Wollte dann nachträglich das Ticket in das iPhone hochladen.

Hallo SLOMKA,

die Aussage "Online-Ticket" hilft uns so leider nicht weiter. Daran können wir nicht erkennen, ob dieses Online-Ticket auch handyticketfähig ist. Was genau haben Sie denn gebucht? Wird das Ticket, welches Sie laden wollen, auf bahn.de unter Ihren Buchungen angezeigt? /ti

SLOMKA
SLOMKA

SLOMKA

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Frage hat sich beantwortet: Ich hatte die Ticket-Ansicht in der App nicht (durch Herunterziehen des Bildschirm) aktualisiert. Anleitung in bahn.de\tickel-laden hat geholfen.
Jetzt geht es so, wie es soll.
Vielen Dank für Ihre Antworten.