Frage beantwortet

IC von Greifswald nach Köln hält wg Bauarbeiten nicht in Greifswald. Darf ich einen re nehmen bis ich umsteigen kann?

Darf ich mit dem RE bis Berlin fahren um dort umzusteigen oder darf ich mach Stralsund fahren mit dem Sparpreis um dort in den Zug zu steigen?

Feedthealpaka
Feedthealpaka

Feedthealpaka

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Feedthealpaka,

grundsätzlich ist die Zugbindung bei Änderung des Fahrplans nach Buchung des Tickets aufgehoben wenn es die Verbindung in dieser Form nicht mehr gibt. Sie haben nun zwei Möglichkeiten. Entweder Sie starten eher (auch mit einem RE) um den IC wieder zu bekommen oder aber fahren eine vollkommen anderen Verbindung um ihr Reiseziel zu erreichen. Beide Varianten sind zulässig.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Feedthealpaka,

grundsätzlich ist die Zugbindung bei Änderung des Fahrplans nach Buchung des Tickets aufgehoben wenn es die Verbindung in dieser Form nicht mehr gibt. Sie haben nun zwei Möglichkeiten. Entweder Sie starten eher (auch mit einem RE) um den IC wieder zu bekommen oder aber fahren eine vollkommen anderen Verbindung um ihr Reiseziel zu erreichen. Beide Varianten sind zulässig.

Gruß, Tino!