Frage beantwortet

Kann ich mit RB statt S-Bahn nach Lauf (Pegnitz) fahren?

Ich habe ein Onlineticket von Elsfleth nach Lauf (Pegnitz) gebucht, 3 Personen 1. Klasse hin und zurück, versehentlich aber nach Lauf (links der Pegnitz), erreichbar über S-Bahn. Wir möchten aber unbedingt nach Lauf (rechts der Pegnitz) mit der RB 58633 fahren. Kann ich das Ticket ohne etwaige Umbuchung benutzen?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

onkelaldo
onkelaldo

onkelaldo

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich das Ticket ohne etwaige Umbuchung benutzen?"
-> Leider nein.

Bevor Sie da was umbuchen, sollten Sie genau überlegen was sinnvoll ist.
-- bei Sparpreistickets fallen Stornokosten an
-- von Lauf(links) nach Lauf(rechts) sind es nur ca. 700m Luftlinie / 13min Fußweg (Google)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich das Ticket ohne etwaige Umbuchung benutzen?"
-> Leider nein.

Bevor Sie da was umbuchen, sollten Sie genau überlegen was sinnvoll ist.
-- bei Sparpreistickets fallen Stornokosten an
-- von Lauf(links) nach Lauf(rechts) sind es nur ca. 700m Luftlinie / 13min Fußweg (Google)

Ob Sie jetzt mit S-Bahn oder RB fahren, ist zwar grundsätzlich egal, aber da es sich um zwei verschiedene Bahnhöfe an zwei verschiedenen Strecken handelt, ist das leider nicht so einfach möglich.