Frage beantwortet

Ticket Name Falsch

Hallo, ich habe gerade mein Ticket auf den Namen Herr Fabian Kampmann gebucht. Durch die Autokorrektur wurde daraus Herr Merle Kampmann. Wie kann ich das ändern bzw welche Lösung gibt es ? MFG

Kampmann
Kampmann

Kampmann

Ebene
0
31 / 100
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Kampmann,

hier hilft nur Stornieren und neu buchen.

Wenn es ein Sparpreis war, bitte einmal sofort den Online Service anrufen! Vielleicht kann er aus Kulanz den Sparpreis noch stornieren. Bei einem Flexpreis einfach stornieren vor dem 1. Geltungstag kostenfrei und die Verbindung neu buchen.

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Kampmann,

hier hilft nur Stornieren und neu buchen.

Wenn es ein Sparpreis war, bitte einmal sofort den Online Service anrufen! Vielleicht kann er aus Kulanz den Sparpreis noch stornieren. Bei einem Flexpreis einfach stornieren vor dem 1. Geltungstag kostenfrei und die Verbindung neu buchen.

Ich wünsche Ihnen eine angeheme Reise.

Beste Grüße

Kampmann
Kampmann

Kampmann

Ebene
0
31 / 100
Danke für die schnelle Antwort. Stornieren geht, aber nur bei Tickets, die man nicht als Gast gekauft hat oder ?

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Über die Auftragssuchen können Sie das Ticket suchen und dann stornieren.
https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/erstattung.shtml

Kampmann
Kampmann

Kampmann

Ebene
0
31 / 100
Ihr Service hier ist wirklich gut... aber was mache ich jetzt ?

Rückgabe Ihres Tickets
Storno und Erstattung sind für Verbund-Tickets ausgeschlossen

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Danke das freut mich zu lesen

Ahhhh Verbundtickets sind nicht Erstattungsfähig.. Ich bin von einem "normalen" Nah-, Fernverkehrsticket ausgegangen. Sorry!

Normalerweise wird bevor Sie die Buchung abschließen, noch einmal alles angezeigt mit Name usw.. Dort hätte es auffallen müssen, dass es auf den falschen Namen gebucht wird. Tut mir leid.

Kampmann
Kampmann

Kampmann

Ebene
0
31 / 100
Danke für die Antwort und ihre Hilfe. Sie können nix dafür, aber ich glaube das es gar nicht vom Gesetz her möglich ist. Fehler müssen rückgängig gemacht werden können. Falls dies nicht geht, ist es echt traurig von der Bahn...

Hallo Kampmann,

wie Raceroaer bereits schrieb, können Sie sich nur an den Online-Service: 01806101111 (
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden. /ka