Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mytrain Code nicht einlösbar?

Vor über 8 Wochen habe ich versucht einen Mytrain Code einzulösen. Während des Buchungsprozesses kam es zu einem Systemabbruch. Das Ticket wurde nicht erstellt. Bei erneutem Buchungsversuch wurde nun der Mytrain Code als "bereits eingelöst" gewertet. Ich wandte mich direkt schriftlich an den Mytrain Kundendienst. Dieser antwortete schriftlich, dass der Code tatsächlich nicht eingelöst sei und dass nun bei Ihnen - der DB - ein Ersatzcode beantragt wurde. Vier Wochen später hatte ich noch keinen Code erhalten. Der Kundendienst von Mytrain teilte mir schriftlich mit, dass die Bearbeitung ausschließlich "in Händen der DB" liege. Auf die Bearbeitungszeit habe man keinen Einfluss. Weitere vier Wochen später kontaktierte ich erneut den Mytrain Kundendienst, da ich den Ersatzcode nach 8 (!) Wochen Wartezeit noch immer nicht erhalten habe. Auf 2 Email Anfragen antwortete der Mytrain Kundendienst nicht. Ich wende mich nun an Sie und fordere unverzüglich die Mitteilung eines gültigen Ersatzcodes oder die Rückerstattung des Kaufpreises von 24,95€.

KAY2018
KAY2018

KAY2018

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten