Diese Frage wartet auf Beantwortung

50€ e-Coupon für Gruppen

Guten Tag,

ich habe von einer Aktion gelesen, in der man einen 50€ Coupon auf Gruppenreisen in der "Vorteilswelt" erhält. Der Einlösezeitraum gilt vom 20.04. bis zum 30.06.18 und der Reisezeitraum gilt vom 04.06.18 bis zum 30.09.18.

Den besagten Coupon finde ich allerdings nicht in meiner Vorteilswelt obwohl ich BahnCard-Besitzer bin. Können Sie mir sagen, wie ich auf diesen Coupon zugreifen kann bzw. welche Voraussetzungen es für die Bereitstellung dieses Coupons gibt?

Vielen Dank und viele Grüße
Marcel Littek

DieHarke
DieHarke

DieHarke

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Herr Littek,

wenn Sie den Code des Gutscheines nicht vorher notiert haben, werden Sie keine Chance haben diesen einzulösen. Es wird nach einer gewissen Zeit platz geschaffen für neue Aktionen in der Vorteilswelt.

Tut mir leid.

Beste Grüße

Hallo Marcel Littek, ich habe in der aktuellen Fassung der Beförderungsbedingungen nur die Info „Bedingungen für die Gutscheinaktion '50 €-E-Coupon für Gruppen'“ für den Aktionszeitraum vom 5. Februar 2018 bis zum 30. April 2018. Ansonsten können Sie sich einmal telefonisch beim bahn.bonus-Service melden, wenn der Gutschein aus der Vorteilswelt verschwunden ist. /ch